Eine intensive Zeit bei Moore-Netzwerkkonferenzen in London liegt hinter uns!

Ende Oktober hatten wir das Vergnügen, an zwei Treffen des Moore Global Netzwerks in London teilzunehmen:

Die Global Partners Conference 2023, bei der wir durch die Partner Rafal Olesiński und Filip Mroczkowski vertreten waren, bot die Gelegenheit, unsere Partner aus der ganzen Welt zu treffen und Erfahrungen und bewährte Praktiken in der Rechts- und Steuerberatung sowie der Geschäftsentwicklung in einem internationalen Umfeld auszutauschen. Wir diskutierten über aktuelle Herausforderungen in der Branche sowie über Mittel und Wege zur Entwicklung der Zusammenarbeit, einschließlich ESG-Entwicklung, KI, Whitleblowing und Möglichkeiten der Projektzusammenarbeit auf globaler Ebene.

Global Tax Conference 2023 mit den Partnern Tomasz Gałka und Wojciech Fryze. In diesem Teil leitete Tomasz Gałka eines der regionalen Panels, in dem er aktuelle Steuerthemen in Polen zusammenfasste und die Kompetenzen unserer Rechts- und Steuerteams vorstellte. Er sprach über Fragen der Steueroptimierung, Steuervermeidung und Steuermissbrauch im Kontext sich ändernder Regulierungen und gesellschaftlicher Erwartungen. Wir haben interessanten Vorträge und Podiumsdiskussionen mit Experten aus verschiedenen Bereichen und Institutionen zuhören können. Wir hatten auch die Gelegenheit, unsere eigenen Erfahrungen und Lösungen in der Steuerberatung für unsere Kunden in Polen und in Zusammenarbeit mit internationalen Kapitalgruppen zu präsentieren.

Jahrestagungen bieten Gelegenheit zum Wissensaustausch und zum besseren Kennenlernen der im Netzwerk verbundenen Unternehmen, sowohl im Rahmen von Expertenrunden als auch bei abendlichen Networking-Meetings. Beide Konferenzen waren sehr inspirierend und informativ. Wir sind stolz darauf, Teil von Moore Global zu sein und vom Wissen und der Unterstützung von Partnern aus der ganzen Welt zu profitieren. Vielen Dank für jedes inspirierende Gespräch und wir freuen uns auf weitere Treffen im Netzwerk! – sagte Filip Mroczkowski.

Lesen Sie mehr über unsere internationale Unterstützung auf der Website des International Desk.