14 neue Rechtsanwälte bei O&W

hero-photo

Die letzten zwei Wochen in O&W waren eine Reihe freudiger Nachrichten über die nächsten Bewerber, die die Berufsprüfung bestanden haben. Die diesjährigen Prüfungen waren aufgrund der durch die Pandemie bedingten Terminverschiebung mit zusätzlichem Stress verbunden, daher ist der Erfolg unserer Bewerber unter diesen ungünstigen Umständen umso erfreulicher. Die neuen Berufsbezeichnungen sind jedoch nicht das Ergebnis der letzten Monate, sondern das Ergebnis langjähriger Arbeit, des Lernens und der Erfahrungen, die auch im Rahmen von O&W gesammelt wurden, auf die wir jedes Jahr besonders stolz sind.

Wir freuen uns, dass die diesjährige Gruppe der neuen Schirmherren in O&W so groß ist, und wir gratulieren den ganzen vierzehn:

Kacper Czerniec, Paweł Feć, Wojciech Frankiewicz, Anna Hadasik, Agnieszka Januszko-Tabinowska, Jacek Karp, Mateusz Kisiela, Konrad Kowalski, Marcel Mańka, Samanta Osowska, Małgorzata Paja, Paulina Szewc, Cyryl Szudra, Nina Wiśniewska.